Projektleitung (DE)

By décembre, 2020 avril 27th, 2021 Témoignages

Vom Januar 2018 bis Dezember 2020 war die Firma SWISSREM für den Unterhalt und die Erneuerungen der Liegenschaften unserer Vorsorgestiftung verantwortlich. Unser Ansprechpartner war für unseren Stiftungsrat in einer ersten Phase vor allem ein äusserst kompetenter strategischer Berater. In einer 2. Phase hat er uns bei der termingerechten Umsetzung der Strategie unterstützt und dank seinem grossen Engagement konnten wir unseren Immobilienpark in diesen Jahren renovieren, erneuern und erweitern. Die Bauabrechnungen von SWISS REM waren stets korrekt und die Budgets wurden eingehalten.

Neben seiner Kompetenz als Immobilienfachmann ist sein Direktor auch ein hervorragender Kommunikator. Es ist ihm mehrmals gelungen, mit unzufriedenen Mietern für beide Seiten gute Lösungen zu finden.

Unsere Auftragsverhältnis wurde beendet, weil wir die Immobilien im Jahr 2020 verkauft haben. Sonst würden wir sicher weiterhin mit SWISSREM zusammenarbeiten.

Urs D.

Präsident der Commission de placements immobiliers, Chur (GR)